Deutsch ist die Sprache mit dem zweitgrößten Verbreitungsgebiet in Europa. Während der Trend bei multinationalen Unternehmen, zum Beispiel in Skandinavien, dahin geht, Englisch als Unternehmenssprache einzuführen, ist diese Entwicklung in Deutschland nur verhalten auszumachen. Das bedeutet, dass immer noch beachtliche Mengen an Texten auf Deutsch produziert werden. In Skandinavien gibt es aber immer weniger Personen, die Deutsch sprechen.
ANGEBOTSANFRAGEWir stellen sicher, dass die Essenz Ihrer Botschaft nicht verloren geht. Ihr Text wird an die gewählte Zielgruppe und die kulturell vorherrschenden Verhältnisse auf den deutschsprachigen Märkten angepasst. Auf diese Weise tragen wir dazu bei, dass Sie international erfolgreich sind.
Unsere deutschsprachigen Übersetzer/innen übersetzen immer in ihre eigene Sprache. Sie wohnen in dem Land, in dem die Zielsprache gesprochen wird. Deshalb kennen sie sich bestens mit der Kultur aus und haben ein Gespür für neue Trends. Es ist unser besonderes Anliegen, dass unsere Übersetzer/innen Erfahrung speziell im jeweiligen Fachgebiet haben.